Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  the girl behind it
  Menschen
  Tiere
  Natur
  Architektur und Landschaft
  anderes
  Kritik
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein anderer Blog



http://myblog.de/verinnerlichung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab sofort beginnt eine kleine Welt

Es steht fest-in meinen Gedanken schon seid gearaumer Zeit-in meinen Taten noch nicht genau, aber irgendwann wird es besiegelt sein. Mein Berufsziel ist  Fotografin, ob nun für die Werbung,Industrie oder Firmen, das kann ich mir wohl nicht aussuchen, aber privat werde ich dann endlich erreichen, was ich technisch noch nicht kann. Die Verinnerlichung von Perfektion und Visuellem.

 

´Hebe deine Hände und betrachte sie. Wenn du ihre Facetten siehst, ihre Einzigartigkeit erkennst und das Licht spürst-dann bringe sie hin, zur Ewigkeit.´

 

Ich werde hoffentlich bald ein halb ode ganzjähriges Praktika angehen. Was aus mir wird weiß ich nicht. Es ist mir auch egal. Aber es wird für mich großartig-wenn ich daran glauben darf.

 

 

 

5.11.06 19:35


Bewerbungsgespräch-Vorbereitung

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und ich bin schon äußerst aufgeregt, um nicht zu sagen nervös. Am Mittwoch ist es soweit, nun, komme was kommen soll.

Ich habe heute relativ viele Bilder drucken lassen, mir eine totschicke schwarze Ringmappe(jaa..Standart) gekauft und werde morgen meinen Photografielehrer mit fragen löschern (; Desweiteren habe ich ein Miniplakat entworfen, für Kinderfotografie, da ich dies im Kindergarten aufhängen mag, um möglichst ein paar kleine Aufträge mit Fortschritten zu machen. Eigentlich nur zum Lernen gedacht, um viel Geld gehts dabei nicht.

Ich werde entweder heute oder morgenn die nächsten sw-portraits hochladen, mal sehen. So, momentan sind alle Menschen-fotografien online, welche ich ganz passabel finde...  wer weiß, gleich kommt noch das genaue Anordnen der Bilder, also welches Bild auf welche Seite, nun, das muss ich mir noch überlegen.....

 

adieu 

13.11.06 19:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung